Als Hundebesitzer kennen wir das:

Entweder ist der Hund in dem gewünschten Ferienhaus nicht erlaubt, oder es wird gleich wieder teurer, weil etwas pro Tag für den Hund berechnet wird, eine teurere Endreinigung anfällt oder der Mietpreis im Vergleich zu anderen Objekte von vornherein wieder höher ist – wie auch immer. Genau das wollen wir nicht.


Im Johannsen-Hus am Meer ist der Hund willkommen, und es wird für ihn nichts extra berechnet. Aber das ist längst noch nicht alles. Wir bieten eine Komplettaustattung für den Hund, damit es auch ihm im Urlaub an nichts mangelt: höhenverstellbare Hundebar, Extranäpfe für den Strand oder die Terrasse, zwei Hundebetten und Hundedecke, kleines Zelt für den Strand als Sonnenschutz und auch eine Ersatzleine ist vorhanden.


Da das ganze Haus mit qualitativ hochwertigen Fliesen ausgestattet ist, lassen sich die Hundehaare auch während des Aufenthalts leicht entfernen. Dafür steht Ihnen ein leistungsfähiger Staubsauger zur Verfügung.


Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Hundebesitzern im Johannsen-Hus am Meer gesammelt. Und jeder einzelne Feriengast trägt durch sein umsichtiges Verhalten dazu bei, dass es so bleibt.


Wir wünschen Ihnen und Ihrem Hund einen schönen Urlaub.

Einfach nur zum Wohlfühlen